Antwort schreiben

TF meets Asmo

03.06.2011, 10:55

Wir haben gestern Abend auf Thor einen Asmo angefangen und wollen hier einfach zum Ausgleich hin und wieder in der Gruppe etwas zocken.

Natürlich war die erste Amtshandlung erst einmal "Trinkfest Black Label" zu gründen.

Also wer Lust hat, einfach Kevin, Pascal, Bartho, Steffi, Jessy oder mich anquatschen. Noch sind wir nicht alle gejoined. Aber wird schon noch. ;)

Auf Asmoseite spiel ich nen Templer mit dem Namen Rocksolid, aktuell noch Lvl 10.

03.06.2011, 10:55

Re: TF meets Asmo

03.06.2011, 11:45

manche haben doch schon auf balder asmos angefangen

Re: TF meets Asmo

03.06.2011, 13:24

wer genug geld hat--->server transfer XD

mi is Keksdose gladi lvl 12 (aba nur selten, hab mim main grad genug zu tun, fp eso un upper ftw XD)

Re: TF meets Asmo

03.06.2011, 13:43

Es gibt welche auf Balder und Thor.
Die Anzahl auf Thor war aber höher und Thor wird derzeit massiv gepusht, was auch noch ein großer Vorteil ist.
Ebenso ist Balder der offizielle, inoffizielle RolePlaying-Server, worauf auch die meisten keinen unmittelbaren Bock haben. Inkl. mir, da ich zum Zeitvertreib zock und nicht um irgendne Storyline historisch korrekt nachzustellen (Die mich schon auf Kromede nicht kratzt. ;) ).

Deswegen -> Thor
Und irgendeiner muss das ja mal irgendwann lokalisieren und organisieren. ;)


BTW: http://de.aiononline.com/search-results ... h_submit=+
Wir sind schon geil. ˆˆ


Wer ist denn auf Balder und wie hoch sind da die Chars?
Evtl. müsste man dann umdenken, obwohl auf Thor schon die ersten 40+- sind.

Re: TF meets Asmo

06.06.2011, 02:19

kann man auf demselben account auf nem anderen server nen asmo machen?

Re: TF meets Asmo

06.06.2011, 06:38

du kannst mit einem account auf jedem server 8 charaktere erstellen, könnte nur etwas unübersichtlich und zeitraubend werden :D

Re: TF meets Asmo

06.06.2011, 11:54

Nicht ganz.
Du kannst insgesamt nur 8 Charaktere erstellen, welche sich dann auf die Server verteilen.
Musste meinen Jäger auf Kromede löschen um auf Thor einen Asmotemp zu erstellen.

Asmo und Elyos geht auch, aber nicht auf dem gleichen Server. Du müsstest dich pro Server für eine Seite entscheiden.

Re: TF meets Asmo

06.06.2011, 15:54

jou alles klar also ich zock zwar erstmal meinen kromede elyos aber wenn der nächste woche dann 55 ist schau ich mal bei black label vorbei ;)

Re: TF meets Asmo

12.06.2011, 00:01

würd ja auch gern mitmachen, jedoch hab ich meine 8 chars (also elyos..) auf kromede lvl 37+ mit gutem EQ, da mag ich keinen löschen :D

Re: TF meets Asmo

15.07.2011, 18:44

Also mein Gromet ist auf Thor und der ist mitlerweile fasst lvl 48. Ich bin aus TF Black label raus, weil ich NIEMANDEN in den ganzen wochen auch nur minutiös online gesehn hab.Und vor allem als rekrut noch nichtmal wen rekrutieren zu können um bissle leben inne bude zu bringen ging garned.....falls mal jemand on ist geb mir mal bescheid, sonst such ich mir bald ne andre legi für den asmo....gruss Bartho/Heili

Re: TF meets Asmo

16.07.2011, 20:51

Einfach mal was schreiben. ^^
Also ich den Namen reserviert hab waren wir grad mal zu zweit und war selbst seit dem nicht mehr auf dem Asmo eingelogt.

Ich komm morgen Abend gerne mal on, dann kann ich dir die Rechte geben. Aber die Legion wird wohl nie wirklich aktiv werden oder den Trinkfestspirit besitzen, da die meisten halt Ihre Whites spielen. Und die Asmos mehr zum Spaß nebenbei gedacht sind.
Ich vermute das die meisten nichtmal 40 werden.

Den General geb ich liebend gerne ab, wenn sich jemand darum kümmern will.

Re: TF meets Asmo

24.07.2011, 22:34

Lass mich mal spass daran haben den asmo zu zocken und ein paar leute finden die so wie ich abends zocken, dann wirds auch noch ein black label geben der aktiv ist. XD aber erst mal wieder schn autze voll haben von elyos, zzt. ist der white wieder toll :))
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz