Tschau von den 4





Moderatoren: tine[GER], Mitsuhiko, Clown_II_GER

Tschau von den 4

Beitragvon vufu » 12.04.2011, 06:47

So da Eno oder Sven... noch nichts geschrieben haben werde ich das mal tun müssen xD
wird auch nur eine kleine ausführung sein...

Wir 4 sind aus vielen verschiedenen Gründen gegangen und werden auch nicht wieder kommen um mit euch Aion zu spielen!!!
Es geht nichts gegen die Personen hier bei Trinkfest persönlich, von mir aus kann man sich auch noch privat treffen, aber wir werden mit den Leuten nicht mehr zusammen spielen. Es ist auch nicht die allgemeinheit sondern es sind ein paar vereinzelte auf die das zu trifft^^
Die meisten haben mich auch irgendwo geaddet und wenn was ist, kann man mich anschreiben^^

Persönliche Probleme:
Mein Hauptproblem ist: es mischen sich Leute ein die gar nicht wissen worum es geht bzw. keine ahnung haben und geben sinlose unqualifizierte kommentare ab und sticheln unter anderen noch gegen die Leute das kann nicht sein^^
Vorallem wenn man die leute noch daraufhinweist, sie machen aber trotzdem weiter...
Ich werde da auch kein Gespräch mehr führen mit den leuten, weil es einfach sinlos ist^^ mehrmals angesprochen und sie lassen es nicht sein...
Zweites Problemchen: Es wird mit manchen Leuten hier was ausgemacht und sie halten sich einfach nicht an die absprache, sowas kann auch nicht sein...

und noch einiges mehr...keen bock das alles aufzuzählen...

Spielerische Probleme:
weiteres Problemchen: die Anteilnahme für Raids/Deffs, open pvp etc. ist mir zu wenig und wird sich hier auch net ändern da Trinkfest immer eine PvE-Legion bleiben wird in meinen augen ... ^^
weiteres Problemchen: z.B. bei Raids oder so wenn man anweisung gibt, wird diese ausgeführt und nicht sinlos rumdiskutiert, dann kann man sich die sache auch ersparen...

usw. usw.

Allgemein:
Da Eno,David, Sven und Ich sowieso die meiste zeit hier zusammen spielen, war es die einfachste und sinvollste Lösung von uns 4 das wir aus TF rausgehen und uns was neues suchen...

so jetzt könnt ihr denken was ihr wollt von mir aus....habt aber erstmal nen kleine ausblick warum...
wünsche euch noch viel spaß beim Aion spielen in Trinkfest etc.
9Dragons (Acclaimzeit)

vufu - Beggar Healer (H12)

E4rthspirit - Beggar Nuker (HM1)

Aion (vor free to play)

Zhurong (55 lvlcap) - Elyos Spiritmaster

Tera (aufgehört)

Nasrin (60 lvlcap) - Bogenschützin Mensch

*Ehre und Stärke*
Benutzeravatar
vufu
Schnapskipper
Schnapskipper
 
Beiträge: 840
Registriert: 24.05.2008, 20:18
Wohnort: Jena
Realname: Tobi
Clan: Beggar
Cheng: Hermit
Aion: Zhurong - SM
Kleeblatt - Assa
Whitehawk - Jäger
...
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: Mein Name ist Hase..

von Anzeige » 12.04.2011, 06:47

Anzeige
 

Re: Tschau von den 4

Beitragvon Mitsuhiko » 12.04.2011, 07:50

Also ich fasse mal zusammen:
Irgendwer hat mit irgendjemandem nen Problem. Soweit ja nichts neues, ist schon seit Monaten bekannt.
Leider enthält auch dies wieder keine Fakten die ein Verstehen der Angelegenheit für die hierdurch kollateral Mitbeteiligten auch nur ansatzweise möglich machen.

Trinkfest war nie ne reine PVP Legion und die Personen sind im Kern immernoch die gleichen. Also war von vornherhein klar wie es in TF verlaufen wird. Oder habt ihr etwas anderes erwartet? Unter den Menschen gibt es Jäger und Sammler. Ihr seit die Jäger, wir lieber die Sammler.

Wie dem auch sei, ich wünsch euch viel Erfolg in BN.
Leben und leben lassen.

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden;
Wer entscheidet, findet Ruhe;
Wer Ruhe findet, ist sicher;
Wer sicher ist, kann überlegen;
Wer überlegt, kann verbessern.

Zitat von Konfuzius


In diesem Sinne, Prost!
eVGA Classified SR-2
2x Intel Xeon X5560 (unlocked)
16 GB PC3-12800 Patriot Viper Black
2x Zotac GTX 760 SLI
LSI 9260-8i Raidcontroller
1x 120 GB Toshiba SSD SATA3
4x 146 GB Seagate Cheetah 15k SAS
Antec Quattro TPQ-1200 Modular
Benutzeravatar
Mitsuhiko
Säufer
Säufer
 
Beiträge: 1420
Registriert: 24.01.2009, 20:01
Wohnort: Nicht von dieser Welt!
Realname: Florian
Clan: Demon
Cheng: Hermit
Aion: --
RoM: --
Avatar Text: Fight! Win! Prevail!

Re: Tschau von den 4

Beitragvon tine[GER] » 12.04.2011, 08:05

Mitsuhiko hat geschrieben:Also ich fasse mal zusammen:
Irgendwer hat mit irgendjemandem nen Problem. Soweit ja nichts neues, ist schon seit Monaten bekannt.
Leider enthält auch dies wieder keine Fakten die ein Verstehen der Angelegenheit auch nur ansatzweise möglich machen. das würde ich auch so sagen

Trinkfest war nie ne reine PVP Legion genau das, ich zb wa nie in bp bei 9d und das man in pvp mehr reissen kann wenn man höher/besser equipt ist, ist doch auch bekannt und die meisten sagen ja das sie pvp machen wenn es soweit ist und die Personen sind im Kern immernoch die gleichen. Also war von vornherhein klar wie es in TF verlaufen wird. Oder habt ihr etwas anderes erwartet? Unter den Menschen gibt es Jäger und Sammler. Ihr seit die Jäger, wir lieber die Sammler.

Wie dem auch sei, ich wünsch euch viel Erfolg in BN.das wünsche ich euch auch
Leben und leben lassen.jo genau das
Ich wünsche mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann;
den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann;
und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

Red Phoenix

Bild
Alchemie 450
tine[GER]
Schnapskipper
Schnapskipper
 
Beiträge: 683
Registriert: 08.02.2008, 23:24
Realname: Tine
Clan: Wu-Tang
Cheng: Little Master
Aion: Tine Kleri 54
Aquilasophus Templer 30
RoM: spiele ich nicht

Re: Tschau von den 4

Beitragvon Neo » 12.04.2011, 11:35

tjoa sry aba das lass ich net gelten xD das was ich denke is dass ihr euch einfach für so toll haltet wie ihr selber schon gesgat habt "die person X is in meinen augen nurn NOOB der kann nix mit dem will ich nix machen", IHR haltet euch doch für was besseres, IHR seit doch die "ultra elite" un meint alle andren sin nur dreck
ja hier sin einige vllt "noobs", vllt haben einige ein rl un nich die zeit sich hier monate lang den char richtig einzuprägen, vllt haben mancvhe nich das scheiß glück von manchen andren um an equip zu kommen, vllt is anderen leuten pve wichtiger als pvp, na und?! ihr spielt für den erfolg un nich zum spaß, un das is leider gegen die art von trinkfest, da kann man zwar nix gegen sagen, will ich au nich aber meine meinung zu solchen leuten dürfte bekannt sein sry....
un wenn ihr nunmal so seit habt ihr bei tf wirklich nichts verlorn, denn: "Trinkfest spielt zum Spaß, Erfolg kommt damit automatisch", so stehts in unsrem add, wer das nich kapiern kann is hier falsch
un wenn ihr meint nur ihr seit angepisst gut, ich zumindest bin einfach nur geschockt das leute die ich eigentlich für gescheit nett un "Trinkfest" gehalten habe mehrmals solche nummern abziehn...
egal wünsch euch trozdem au viel erfolg
----------------------------------------------------------
Bild

Bild

KANPAI! :D
Benutzeravatar
Neo
Dirty Senior Quest Helper
Dirty Senior Quest Helper
 
Beiträge: 358
Registriert: 06.01.2008, 22:13
Wohnort: Schwaikheim
Realname: Kevin
Clan: Beggar
Cheng: Hermit
Aion: Deltax 55
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: KEKSE O_O

Re: Tschau von den 4

Beitragvon vufu » 12.04.2011, 11:51

mir wayne mit den spielerischen zielen^^

vufu hat geschrieben:
Persönliche Probleme:
Mein Hauptproblem ist: es mischen sich Leute ein die gar nicht wissen worum es geht bzw. keine ahnung haben und geben sinlose unqualifizierte kommentare ab und sticheln unter anderen noch gegen die Leute das kann nicht sein^^
Vorallem wenn man die leute noch daraufhinweist, sie machen aber trotzdem weiter...
Ich werde da auch kein Gespräch mehr führen mit den leuten, weil es einfach sinlos ist^^ mehrmals angesprochen und sie lassen es nicht sein...
Zweites Problemchen: Es wird mit manchen Leuten hier was ausgemacht und sie halten sich einfach nicht an die absprache, sowas kann auch nicht sein...



das ist das auschlaggebende^^
9Dragons (Acclaimzeit)

vufu - Beggar Healer (H12)

E4rthspirit - Beggar Nuker (HM1)

Aion (vor free to play)

Zhurong (55 lvlcap) - Elyos Spiritmaster

Tera (aufgehört)

Nasrin (60 lvlcap) - Bogenschützin Mensch

*Ehre und Stärke*
Benutzeravatar
vufu
Schnapskipper
Schnapskipper
 
Beiträge: 840
Registriert: 24.05.2008, 20:18
Wohnort: Jena
Realname: Tobi
Clan: Beggar
Cheng: Hermit
Aion: Zhurong - SM
Kleeblatt - Assa
Whitehawk - Jäger
...
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: Mein Name ist Hase..

Re: Tschau von den 4

Beitragvon Finrods » 12.04.2011, 16:23

so mein senf dazu!!!

Ich spiel net für den Spaß???? sondern für den Erfolg???

Tut mir Leid Kev das lass ich net gelten, mir macht PvP mehr Spaß als PvE, denke bei den 3 anderen isses dasselbe, also spielen wir auch für den Spaß!

Equip lass ich auch net gelten, bzgl. des PvP, schaut euch meinen char an und sagt mir wo der gut equipt ist außer dem kolben, alles andere davon is purer crap im endcontent!!

Also behaupte nie wieder DAS ICH NET AUS SPAß SPIELE!!! Ich bin net der 24/7 Ini gänger, weil genau das ist für mich kein SPAß, für mich ist es spaß sich mit anderen zu messen und ich krieg oft genug ein auf Fresse,aber egal!

Ich hab schon immer und werde auch immer auf ERFOLG scheißen solange ich Spaß habe, wenn ich ma BT gehen sollte und nix dropt mir aber spaß macht geh ich auch wieder rein! Macht es mir kein Spaß scheiß ich auf die ganzen sachen da drin!

Genauso wäre es bei mir, wenn ich net auf PvP stehen würde!

Also ehrlich zum größtenteil war es eine unqualifizierte Aussage von dir Kev!
Bild
Benutzeravatar
Finrods
Noob des Tages 28.12
Noob des Tages 28.12
 
Beiträge: 306
Registriert: 08.08.2007, 23:13
Wohnort: Oberhausen
Realname: Sven
Clan: Beggar
Cheng: Floral Crown
Aion: spiele ich nicht
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: Neo Keks?


Zurück zu Legionsinternes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron