Zenturios





Moderatoren: tine[GER], Mitsuhiko, Clown_II_GER

Re: Zenturios

Beitragvon tine[GER] » 03.04.2011, 19:23

okay ich denke das wurde auch wieder falsch verstanden, es geht hierbei nicht um das was gemacht wird, sondern um das WIE!!!
bei piffy wurde alles abgeklärt und wirklich entscheidungen durfte er nicht alleine treffen, jetzt is kev chef (nichts gegen dich) aber auf einmal wird es einfach geändert und nicht abgesprochen. Wie gesagt es geht nicht um das WARUM es ist gut das struktur reingebracht wird, aber es geht um das WIE. gerade die "alten hasen" sind es gewohnt (und das finde ich auch sinnvoll) das es besprochen wird und es dann änderungen gibt. Und warum geht ds nicht jetzt ???
Ihr sagt doch selber termin im forum schreiben (für planungen wie quests oder besprechungen usw), im TS besprechen und dann ist das doch okay. Jeder den es interessiert kann dann an dem Termin ins ts kommen und seine meinung kund tun, und wen nicht der bleibt dann halt weg.

Es sagt niemand von uns da es etwas schlechtes ist und der sinn ist auch verstanden, aber es geht um die art und weise. Das torsten nicht so oft zu den "normalen zeiten" on ist (liegt mit an seinem rl) heisst nicht das man ihn einfach aussen vorlassen kann.
Also ich kann schon verstehen das Torsten angepisst ist, da er eh schon relativ wenig mit den "stammgruppen" spielen kann wenn ihm dann auch noch "hinter seinem rücken" der titel "aberkannt" wurde.

ES GEHT UM DAS WIE
Ich wünsche mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann;
den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann;
und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

Red Phoenix

Bild
Alchemie 450
tine[GER]
Schnapskipper
Schnapskipper
 
Beiträge: 683
Registriert: 08.02.2008, 23:24
Realname: Tine
Clan: Wu-Tang
Cheng: Little Master
Aion: Tine Kleri 54
Aquilasophus Templer 30
RoM: spiele ich nicht

von Anzeige » 03.04.2011, 19:23

Anzeige
 

Re: Zenturios

Beitragvon Mitsuhiko » 03.04.2011, 21:15

Falls jemand meine Meinung interessiert..

Ist das nicht völlig latte ob man selbst ist oder nicht? Hat man deswegen dickere Eier?
Mir kommts teilweise so vor als hätte man dem Kind die Rassel geklaut und deswegen wird nun mimimi gemacht.

Mal ernsthaft, wer von den Zenturios hat das Teil schonmal irgendwann gebraucht ausser wen einzuladen?
Damals bei 9D wars doch auch kein Problem das nur 2 Inviten konnten, warum dann jetzt?....

Warum ist das WIE nen Problem? Wir können da Wochenlang rumdiskutieren und entweder setzen sich die Hardliner durch, so wie jetzt, oder die anderen und nichts ändert sich. Werdet General und änderts wieder, das ist sein gutes Recht.

TF ist nunmal einfach unorganisiert, sprechen wir es doch mal aus. Wenn jemand unbedingt Zenturio haben will, dann zeigt doch einfach das ihr es euch verdient. Ich geb meinen gerne ab, helfen kann ich auch ohne und es sind genug Leute online die man schnell fragen kann ohne invite. Für mich macht es absolut keinen Unterschied.
Wichtig finde ich das Zenturios öfter önline sind als andere, damit immer genug da sind.
Und da haben nun IMHO die richtigen Zenturio.

Tim, Toto, das ist nichts gegen euch persönlich. Ich weiß das ihr beide viel zu tun und nen RL habt und ich beneide euch dafür. Aber das ist nen Gametitel und kein RL Titel. Der bringt weder Geld, noch Ruhm.
eVGA Classified SR-2
2x Intel Xeon X5560 (unlocked)
16 GB PC3-12800 Patriot Viper Black
2x Zotac GTX 760 SLI
LSI 9260-8i Raidcontroller
1x 120 GB Toshiba SSD SATA3
4x 146 GB Seagate Cheetah 15k SAS
Antec Quattro TPQ-1200 Modular
Benutzeravatar
Mitsuhiko
Säufer
Säufer
 
Beiträge: 1420
Registriert: 24.01.2009, 20:01
Wohnort: Nicht von dieser Welt!
Realname: Florian
Clan: Demon
Cheng: Hermit
Aion: --
RoM: --
Avatar Text: Fight! Win! Prevail!

Re: Zenturios

Beitragvon Ventura » 03.04.2011, 21:36

ganz ehrlich mich intressiert deine meinung nicht FLO...aber kurz...warum hast d nen Zenti...???
weil du so oft on bist??? oder weil du der Team player schlecht hin bist???
und was mich noch mehr anpisst is das man einen beiträg von mir anscheinend gelöscht hat...
und ja Tine hat mit dem was sie sagt genau recht, es geht um das WIE...

hat nichts mit kindergarten zu tun, da gabs schon bessere sachen als meinen klein aufstand...
Bild
Ventura LM9 Blood Demon | Jubilee CS9 Storm Demon
Little-Lady FC3 Fire Demon | Blakkur FC1 Phantom Demon

Bild
Benutzeravatar
Ventura
Black side Master
 
Beiträge: 583
Registriert: 30.05.2008, 22:06
Wohnort: L.A.Bergkamen
Realname: Torsten
Clan: Demon
Cheng: Little Master
Aion: Diecast lvl 54 / Jubilee lvl 28 / Darkbreed lvl 35
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: Kill Something

Re: Zenturios

Beitragvon Neo » 03.04.2011, 23:46

so abschließend jez
1. ich HABE bescheid gegeben,es wurde erstens vor ewigkeiten mal angesprochen dass zenturios und co geändert werden müssen, ich habe tim und anka zb angeschrieben und sogar gesagt das sie ihn wiederbekommen und nur ERSTMAL geändert wird un ich mir was AUSDENKE!!! ich habe im forum gepostet und im, legionschat geschrieben, soll ich jez jedem einzelknen member ne email schreiben nur weiler net da is? rl geht vor, genau deswegen ist es unmöglich ALLE immer da zu haben, dafür gibt es das forum. ich habs bereits reingestellt gehabt nur war leider die seite e zeit lang down wodurchs nicht jeder sofort mitgekriegt hat. und auch bei mir ist irgendwann die geduld weg, besonders wenn nur beschwerden kommen aber keinerlei verbesserungsvorschläge

2. @ventura welcher post wurde gelöscht....? also ich seh deinen post komischerweise noch, das einzige das gelöscht wurde waren piffys und mein post, weil die Seite gestern down war. und das war nur weil ich mich falsch ausgedrückt hatte vonwegen 6-7x raid als zenturio mehr nicht. der rest is alles hier

3. ich werde es jetzt wie folgt ändern, und zwar so:
legions craft/lagerhaus: Moex, Mcpiff, Tine
Raid(+ evtl pvp): Zhurong und Finrods
Pve/quest leitung: noch unentschieden, hätte aber gerne Chrystalit, Lialana, Andiru, Lotusblume (wenn noch jemand möchte anschreiben, werde dann 2-3 nehmen, ihr solltet möglichst alle instanzen gut kennen, quests gut kennen, möglichst häufig online sein [rl geht vor :P] und allgemein mit dem Spiel vertraut sein)

Aufgaben:
Legionscraft/lagerhaus: das Lagerhaus verwalten, tränke/rollen/gebrauchsgegenstände herstellen verteilen und planen usw
Raid/pvp: möglichst oft beim Raid erscheinen und um die KT einteilung/beitritt in KT's/ KT erstellung und leitung kümmern; falls artefakte uns gehöhren und benötigt werden bereit halten zum aktivieren
pve/quest: Allgemeine PLANUNG, keine eigene durchführung, nur PLANUNG! der instanzen, quests und pve aktionen, und organisieren der gruppen/leute

allgemeine aufgaben der zenturios: beteiligung in allen berreichen, auch bei raid/pve berreich, konflikte natürlich ausgeschloßen aber allgemein wenn irgendwo was gebraucht wird---> helfen!!! egal ob euer berreich oder nicht, jeder ist in der hinsicht die vertretung von jedem xD hauptberreich im vordergrund natürlich, ansonsten den rest
Legions werbung und informationen!! ihr seit nicht die legionsLEITUNG, das ist GANZ tf, ihr seit lediglich der "mund" von TF, bzw die erste anlaufstelle von anderen leuten wenn was los is, ich wiederhohle.... die legions leitung ist GANZ TF!!!!! nicht nur die paar zenturios, zenturios sind zusätlichz einfach nur "schnittstelle zur außenwelt" sag ich mal.
und natürlich bei internen problemen/streit/events/aktionen/informationen uswusw darum kümmern das alles geklärt wird

4. wer kein zenturio bekommt ist NICHT ausgegrenzt und wird auch NICHT schlechter behandelt... finds traurig das ich das so extrem betonen muss...
ALLE member haben sich um die legion zu kümmern in meinen augen, nicht nur zenturios, möglichst alle bei möglichst vielen sachen helfen, aber gleichzeitig auch akzeptieren wenn leute grade mit was andrem beschäftigt sind, wir sind eine legion, und keine 2 fraktionen ;)

5. Waffen/rüsungs hersteller schneiderei und handwerk zählen nicht als gebrauchsgegenstände, dass wird sowieso persönlich geregelt und direkit abgesprochen, deswegen bis 2.5 vorerst legionär

6. ab 2.5 werden neue legions ränge kommen und verteilt, die rechte werden in den verschiedenen berreichen besser angepasst usw (zb legionscrafter gesamt, nur einladen, helfen, pvp, pve, ansprechpartner uswusw, wird geplant wenns dann da is^^)

7. wenn ihr vorschläge zur verbesserung habt nehm ich die selbstverständlich jederzeit an!!! aber nur wenn es ernstgemeinte und überlegte beiträge sind, und nicht nur beschwerden, wenn ihr euch beschweren wollt ist das kein problem, aber bringt bitte gleichzeitig auch verbesserungsvorschläge und verständniss mit!



so das ist meine vorstellung einer legion, und würde es gerne so umsetzen
es gab einige missverständnisse aber ich hoffe wir schaffen es dass mal hinter uns zu lassen und es ernsthaft zu versuchen, wir sind alle tf :D ihr wollr doch auch alle das tf eine große aktive und bekannte legion wird, zeigt bitte verständniss und lassts mal so versuchen, änderungen kann man immer vonehmen. wenn ihr n einfall habt schreibt ihn bitte im forum oder im chat oder direkt mir, aber bitte nicht nur beschwerden, wenn ihr was anders haben wollt schlagt bitte was vor, sonst hilfts keinem und es endet nur im chaos^^

also dann hoffe es is alles geklärt, auf ne erfolgreiche legion, trinkfest ftw! :bia: kanpai!
----------------------------------------------------------
Bild

Bild

KANPAI! :D
Benutzeravatar
Neo
Dirty Senior Quest Helper
Dirty Senior Quest Helper
 
Beiträge: 358
Registriert: 06.01.2008, 22:13
Wohnort: Schwaikheim
Realname: Kevin
Clan: Beggar
Cheng: Hermit
Aion: Deltax 55
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: KEKSE O_O

Re: Zenturios

Beitragvon Mitsuhiko » 04.04.2011, 00:11

Sicherlich bin ich kein Raidnarr, kommt vielleicht noch mit etwas Training.
Sicherlich bin ich auch zickig und hin und wieder mal missgelaunt.

Aber ich helf immer gern mal bei Lowinis, hab genug Twinks in allen Klassen auf die ich dafür loggen kann. Für mich ist das nicht Helfen weil mans muss, sondern Abwechslung vom Dauergrinden.
Was den Teamplayer angeht, der Spirit Master ist DD und Gruppensupporter und wir waren z.B. dieses WE fast nur in Inis (hauptsächlich Dark Poeta, Theolab, SH Mitte [Nadeln]) mit ner verdammt gut funktionierenden Gruppe.
Wenn ich angequatscht werd von Fremden, dann nehm ich mir fast immer die Zeit für nen gemütlichen Plausch und ggf. dann nen Invite.
Das hier ist kein ich bin besser als du, sondern ich kann einfach mehr Echtzeit in das Spiel stecken und habe deswegen eine höhere Onlineaktivität als andere.

Das hat aber alles nichts damit zu tun das ich Zenturio bin, das bin ich selbst als Person. Wie ich schonmal sagte, ich bin wie ich bin und ich habe nicht vor auch nur das geringste daran zu ändern.


Wie gesagt, mir ists egal ob ich den Zenturio hab oder in China fällt nen Sack Reis um. Ich bin nicht auf die Kinderrassel angewiesen um Spaß zu haben.
Kann ich halt nicht mehr inviten, was solls, sind doch genug online. 2 Sätze und das gleiche Ergebnis.
Wofür habt ihr den Zenturiotitel denn jemals mal wirklich gebraucht? Seit mal ehrlich.

Und zu meiner Onlinezeit. Vor einigen Wochen war ich 43 und du 50, jetzt sind wir beide 52 und ich bin schon gut auf dem Weg zu 53. Parallel zieh ich sogar meine Mage noch hoch um nen Edeltwink für den Abyss zu bauen. Ich wohn hier nur an der schweizer Grenze, leben tue ich in da wo Freunde und Familie sind. Solange ich nicht in Hannover, im Harz, in Kamen, Münster oder Wuppertal bin, hab ich also ausser Arbeit kein RL.

Hätten wir hier im Forum ne Diskusion gestartet, wäre wochenlang nichts passiert, vielleicht hätten sich mal 5 oder 6 geäussert. Das Kommunikationsverhalten innerhalb TF hat sich gegen früher einfach geändert. Die Anzahl der Beiträge ist seit dem Ende von 9D massiv zurückgegangen und das liegt nicht daran das nichts bequatscht wird, sondern das die Beteiligung zurückgegangen ist.
Ich halte den Weg nicht für falsch, er bringt wenigstens mal Ergebnisse und wenns das ist, das wir nun alle hier im Forum darüber quatschen und zügig zum Ziel kommen. Ich finds nur komisch das nicht vernünftig gefragt wird, was, wie und warum, sondern das gleich Alarm gemacht wird und jeder sich nen eigenes Bild mit den paar Informationen malt und das für gegeben und persönlich nimmt.


Ich stell meinen Zenturio gern zur Diskusion.
Egal ob Ja oder Nein bei dem Ergebnis. Dies ist danach dann wenigstens kein Angriffsvektor mehr auf mich oder meine Beiträge für den ich mich rechtfertigen müsste.


P.S. ich sehe deinen Beitrag ebenso (Verfasst: 03.04.2011, 12:11 / Seite 1). Evtl. auf der falschen Seite geschaut oder ist mir da was entgangen?


Nachtrag:
Ich bin auch Eigenversorger, ich schick ne Menge Fleisch und Blätter per Post an unsere Köche, verzichte auf alle Balaurmats, was die Mobs halt so droppen.
Ich hab nen Bedarf an Manatränken welche pro Woche im 500-1000er Bereich liegt, dazu kommen noch diverse Laufschriftrollen und 4000er Marmeladen und das nur alleine für den SM. Die Mage kommt da früher oder später sicher an den gleichen Bedarf.

Also im Grunde der Bedarf einer Kleinstadt, da will ich nicht unbedingt die Legion mit belasten. Ich selbst würde mir daher nie selbst etwas aus dem LLH holen.
eVGA Classified SR-2
2x Intel Xeon X5560 (unlocked)
16 GB PC3-12800 Patriot Viper Black
2x Zotac GTX 760 SLI
LSI 9260-8i Raidcontroller
1x 120 GB Toshiba SSD SATA3
4x 146 GB Seagate Cheetah 15k SAS
Antec Quattro TPQ-1200 Modular
Benutzeravatar
Mitsuhiko
Säufer
Säufer
 
Beiträge: 1420
Registriert: 24.01.2009, 20:01
Wohnort: Nicht von dieser Welt!
Realname: Florian
Clan: Demon
Cheng: Hermit
Aion: --
RoM: --
Avatar Text: Fight! Win! Prevail!

Re: Zenturios

Beitragvon eno_ger » 04.04.2011, 11:22

Ente Ente Ente Ente Ente Ente
Bild

Meine kleene

Bild


Finrodss=Eno's Fanboy :P
Benutzeravatar
eno_ger
Biergenieser
Biergenieser
 
Beiträge: 101
Registriert: 18.04.2008, 18:28
Wohnort: Jena
Realname: Käsebrot
Clan: Beggar
Cheng: Golden Lotus
Aion: Eno
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: Greatest Ck Hyb ;)

Re: Zenturios

Beitragvon Ventura » 04.04.2011, 15:17

Das ganze wieso weshalb und warum...das so gemacht werden soll is ja auch ok...
aber das ganze ohne ein wort einfach umzusetzten find ich halt einfach scheisse
hat auch nichts mit kindergarten oder du hast mir mein förmchen geklaut zu tun,
ich fühl mich übergangen und das ist der knackpunkt, aber das haben hier nur 2 leute wirklich verstanden...schade...


das wars auch für mich...hab da nichts mehr weiter zu zusagen, sonst rege ich mich hier nur noch weiter auf...
Bild
Ventura LM9 Blood Demon | Jubilee CS9 Storm Demon
Little-Lady FC3 Fire Demon | Blakkur FC1 Phantom Demon

Bild
Benutzeravatar
Ventura
Black side Master
 
Beiträge: 583
Registriert: 30.05.2008, 22:06
Wohnort: L.A.Bergkamen
Realname: Torsten
Clan: Demon
Cheng: Little Master
Aion: Diecast lvl 54 / Jubilee lvl 28 / Darkbreed lvl 35
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: Kill Something

Re: Zenturios

Beitragvon eno_ger » 04.04.2011, 15:45

Na ich verstehe euch beide voll und ganz!!! Aber ich halt mich hier raus. Ich wollt nur sagen wisst ihr nun warum ich nie mit meinem Main bei Aion Tf war. Ich find es nur schade das Ihr alle gegeneinander schießt.

Aber wisst Ihr was bald ist Sommer, Strand, Volleyball, trinken na klingelt da was...
Juhuuuu ;)
Bild

Meine kleene

Bild


Finrodss=Eno's Fanboy :P
Benutzeravatar
eno_ger
Biergenieser
Biergenieser
 
Beiträge: 101
Registriert: 18.04.2008, 18:28
Wohnort: Jena
Realname: Käsebrot
Clan: Beggar
Cheng: Golden Lotus
Aion: Eno
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: Greatest Ck Hyb ;)

Re: Zenturios

Beitragvon Mc_Piff-GER » 04.04.2011, 16:05

TF TREFFEN :D
TRINKFEST FTW
ICH FTW
Mach eier altaaaaaa
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mc_Piff-GER
Mit 477 Beiträgen Vorsteller
Mit 477 Beiträgen Vorsteller
 
Beiträge: 627
Registriert: 01.12.2008, 21:18
Wohnort: Duisburg
Realname: Rütten
Aion: McPiff lvl 55
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: KUCHÄHN :b

Re: Zenturios

Beitragvon Clown_II_GER » 04.04.2011, 16:42

Geändert wurde nur Piffs Enos und Kevs post.

Es wurde ja mit Kev im Ts schon drüber gesprochen aber dennoch
muss ich Toto zustimmen das es nicht viele außer denen die es
angesrochen haben verstanden haben meiner Meinung nach.

Hoffen wir das das in Zukunft anderst läuft...

Friede freude Käsekuchen
Benutzeravatar
Clown_II_GER
Schnapskipper
Schnapskipper
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.08.2007, 19:20
Wohnort: Bad Homburg
Realname: Tim
Clan: Beggar
Cheng: Little Master
Aion: Chrystalit
RoM: spiele ich nicht

Re: Zenturios

Beitragvon Mitsuhiko » 04.04.2011, 17:09

Ich kann nur nicht verstehen das deswegen direkt öffentlich ne Monsterwelle gemacht wird. Es geht nur um sonen dämlichen Titel.
Ich kann hier nur aus meiner Perspektive reden, mir wärs egal, ich würde mich auch nicht hintergangen fühlen, da ich weder zurückgestuft werde, noch irgendwas anderes.

Was mich dabei am meisten nervt ist das, anstatt mal zu fragen was los ist, sofort auf Angriff gegangen wird bzw. der Zenturio ohne Angabe von Gründen "aus Prinzip" zurückgefordert wird. Für was soll ich das denn halten ausser kettenrasseln?

- Prost -
Ich habe fertig und wir sollten da vielleicht nochmal unter 4 Augen reden Toto, falls ich mich für meine etwas forsche Mauer entschuldigen muss.
eVGA Classified SR-2
2x Intel Xeon X5560 (unlocked)
16 GB PC3-12800 Patriot Viper Black
2x Zotac GTX 760 SLI
LSI 9260-8i Raidcontroller
1x 120 GB Toshiba SSD SATA3
4x 146 GB Seagate Cheetah 15k SAS
Antec Quattro TPQ-1200 Modular
Benutzeravatar
Mitsuhiko
Säufer
Säufer
 
Beiträge: 1420
Registriert: 24.01.2009, 20:01
Wohnort: Nicht von dieser Welt!
Realname: Florian
Clan: Demon
Cheng: Hermit
Aion: --
RoM: --
Avatar Text: Fight! Win! Prevail!

Re: Zenturios

Beitragvon Ventura » 04.04.2011, 20:21

reiz mich nicht flo... :evil:
Bild
Ventura LM9 Blood Demon | Jubilee CS9 Storm Demon
Little-Lady FC3 Fire Demon | Blakkur FC1 Phantom Demon

Bild
Benutzeravatar
Ventura
Black side Master
 
Beiträge: 583
Registriert: 30.05.2008, 22:06
Wohnort: L.A.Bergkamen
Realname: Torsten
Clan: Demon
Cheng: Little Master
Aion: Diecast lvl 54 / Jubilee lvl 28 / Darkbreed lvl 35
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: Kill Something

Re: Zenturios

Beitragvon AndiRU » 06.04.2011, 15:33

So wie sieht das den nun aus hier?? Wann gibts die Entscheidung?
-----------------------------------------------------------------------
9Dragons R.I.P
-----------------------------------------------------------------------

Valgon Magier LvL 35 Tränke Mischer xD
AndiRU Gladiator LvL 55 aktiv

Bild
Benutzeravatar
AndiRU
Schnapskipper
Schnapskipper
 
Beiträge: 857
Registriert: 08.08.2007, 23:42
Wohnort: Friedberg
Realname: Andi
Aion: Gladi '55'
Mage '40' Tränkemischer
Assa '35' Twinki
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: TF FTW!!!!!!

Re: Zenturios

Beitragvon vufu » 07.04.2011, 06:55

Andi schau unter "g" wenn du im game bist^^
9Dragons (Acclaimzeit)

vufu - Beggar Healer (H12)

E4rthspirit - Beggar Nuker (HM1)

Aion (vor free to play)

Zhurong (55 lvlcap) - Elyos Spiritmaster

Tera (aufgehört)

Nasrin (60 lvlcap) - Bogenschützin Mensch

*Ehre und Stärke*
Benutzeravatar
vufu
Schnapskipper
Schnapskipper
 
Beiträge: 840
Registriert: 24.05.2008, 20:18
Wohnort: Jena
Realname: Tobi
Clan: Beggar
Cheng: Hermit
Aion: Zhurong - SM
Kleeblatt - Assa
Whitehawk - Jäger
...
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: Mein Name ist Hase..

Re: Zenturios

Beitragvon Neo » 07.04.2011, 11:06

an sich is alles umgesetzt, fehlen nur noch 2 fürn pve/quest planungs berreich, da is bis jez nur christian
ansonsten is ersma alles umgestellt un jez wartnwa nur noch auf 2.5 damit wir endlich die richtige verteilung machn können xD
----------------------------------------------------------
Bild

Bild

KANPAI! :D
Benutzeravatar
Neo
Dirty Senior Quest Helper
Dirty Senior Quest Helper
 
Beiträge: 358
Registriert: 06.01.2008, 22:13
Wohnort: Schwaikheim
Realname: Kevin
Clan: Beggar
Cheng: Hermit
Aion: Deltax 55
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: KEKSE O_O

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Zenturios #2
Forum: Legionsinternes
Autor: Neo
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Legionsinternes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron