Antwort schreiben

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

26.01.2011, 16:50

Ne, die TOS sind da relativ eindeutig.
Aber letztlich sind Recht haben und Recht bekommen immernoch 2 unterschiedliche Sachen.
Grade das amerikanische Recht ist in der Regel nur Auslegungssache.

Ob sich der Weg zum Anwalt und die damit verbundenen Kosten lohnen, möchte ich aber nicht beurteilen.
Aus eigener Supporterfahrung kann ich nur sagen, wenn ich so mit unseren Kunden umspringen würde, würden wir vermutlich regelmäßig Post von nem Anwalt bekommen.

26.01.2011, 16:50

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

27.01.2011, 08:35

hmmmm und was mcht der tim da jetzt :( !!!!
erstmal danke das leute mir anbieten mir nen acc zu geben ! aber das ist nicht so optimal! Ich möchte wenn, meinen ACC zurück! Und vorallen haue ich failsoft nicht nochmal Geld in den hals für nen neuen Acc... dafür haben sie sich meiner meinung nach falsch verhalten und kundenfreundlichkeit gibt es da auch nicht!

vielleicht ha noch jemand ne idee... verfasst mal nen text was man noch schicken könnte



:)

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

27.01.2011, 09:27

Nen Brief mit Stempel udn Anwaltskopf könnte vielleicht helfen.
Mit der Aufforderung die exakte Ursache offenzulegen und nachzuweisen oder den Account wieder freizugeben.

Soll schon wunder bewirkt haben. Aber erstens kostet das Geld und zweitens ist der Ausgang fraglich.
Nur mit Mails wirst da nichts mehr rum bekommen. Die Ansagen sind da mehr als deutlich.

Aber ich muss mal schauen, irgendwo gabs doch nen Portal mit dem man Mailadressen bei 50000 Newslettern anmelden konnte....
Da dürften die etwas ins rudern geraten. :D

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

27.01.2011, 10:11

^^ heheheh .... wird sicher schon auf der BL sein! iss nur schade drum ! Aion war echt cool... muss ich wohl doch wieder auf 9d umsteigen :(

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

27.01.2011, 12:43

Es gäbe auch noch Rappelz als Alterntive.
Auf Phoenix sind Pascal, Soju und Robby aktiv und auf Bastet bin ich mit meinem Engel.
Assas und Jäger gibts da übrigends auch. :D

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

27.01.2011, 18:12

Clown_II_GER hat geschrieben:^^ heheheh .... wird sicher schon auf der BL sein! iss nur schade drum ! Aion war echt cool... muss ich wohl doch wieder auf 9d umsteigen :(


Bevor du wieder mit 9D anfängst kannste auch wieder Aion zocken, wir helfen dir auch alle =) Zeugs, Gold kriegste alles von uns....

Wenn du bei 9D was reissen willst wirste früher oder später eh Geld investieren müssen für premi deco etc...
und da kommste mit der Zeit Garantiert auf nen höheren Betrag als bei Aion, also überleg dir das =)

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

27.01.2011, 21:45

da muss ich Andi recht geben...
an geld und sonstigen sachen sollte es nicht mangeln...
und nen acc mit nem 28 gladi und nem 43 beschwörer hätte ich auch noch
läuft im mom noch bis zum 10.02.11 und ich nutze ihn eh nicht...

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

28.01.2011, 08:34

wie den nutz du eh nicht ? kommst nicht mehr aion ?

bin am überlegen neuen acc zu holen...

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

28.01.2011, 10:32

ganz ehrlich mein freund wenn dir aion so viel spaß macht dann hol dir einen neuen Acc.
wenn du jetzt ein neues spiel spielst (9dragons oder sonst irgendwas) musst du auch geld investieren um gut zu werden und das ist glaube ich nicht gerade billig.
und so hast du nur dir monatlichen kosten+ einmalig für deinen Acc.
als freund geb ich dir den Tipp ZOCK AION.... :D

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

28.01.2011, 11:00

heheheh joarrrr..... hast ja nur schiss das ich dich platt mach in BP :D :D :D :D

ne ne werde es wohl schon so machen ! und wenn torsten noch nen acc über hat würd ich den auch gerne nehmen wollen!!!


Dann gehtes von vorne los :) Habe ja viel unterstützung !

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

28.01.2011, 11:33

naja und weisst ja jetzt auch wie der hase läuft ;)

Re: Vorraussichtliches Ende von Aion für mich

29.01.2011, 18:29

So wieder an Board mit Chrystalit !!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz