Allgemeines zum Raid





Moderatoren: tine[GER], Mitsuhiko, Clown_II_GER

Allgemeines zum Raid

Beitragvon Neo » 01.05.2011, 20:54

ich machma was neues auf wo allgemeine sachn zum raid rein kommen, wird immermal wieder ergänzt^^

TS: schreibt bei eurem nickname bitte TF | *name* davor, damit mann die legionen erkennen kann, damit zeigen wir au wie viele tfler immer in einer ally sind xD also zB TF | Deltax; TF | Kekskruemel; TF | xyz uswusw blabla (| macht ihr mit alt gr + <>|)


artefakte: achtet auf die festungsraidzeiten und nehmt nich unnötig artefakte ein, die werden bei raids gebraucht un sollten zur verfügung stehen
solltet ihr sie trozdem einnehmen schaut das mind. 1 zenturio einem KT der union beitritt um das artefakt bei bedarf zu zünden
----------------------------------------------------------
Bild

Bild

KANPAI! :D
Benutzeravatar
Neo
Dirty Senior Quest Helper
Dirty Senior Quest Helper
 
Beiträge: 358
Registriert: 06.01.2008, 22:13
Wohnort: Schwaikheim
Realname: Kevin
Clan: Beggar
Cheng: Hermit
Aion: Deltax 55
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: KEKSE O_O

von Anzeige » 01.05.2011, 20:54

Anzeige
 

Re: Allgemeines zum Raid

Beitragvon Neo » 08.06.2011, 13:37

so ich schreibs jez einfach nomma rein, glaub das is iwie untergegangen das eine steht im forum das andre hab ich ingame gesagt ka XD
jedenfalls hier die zusammenfassung der KT planung jetzt:

um 21 Uhr fang ich an leute die schon können einzuladen, geh ins TS2 und bau eben den KT schonmal auf
bis spätestens 21:00-21:15 muss ich wissen wer von uns TFlern mitkommt, damit ich die plätze frei halten kann. sagt mir einfach ingame bescheid, per post, whisper oder sonst wie
um 21:15 fangen wir an randoms zu suchen (gruppenrekrutierungsliste)
21:30 sollten möglichst alle schonmal im kt sein un sich richtung terminon begeben
21:45 bis spätestens 21:55 sollten alle dann am entsprechenden sammelpunkt sein, meistens is es miren, wird aber eh immer bescheid gegeben
22:00 gehts los asmos haun festung hohln blablabla
danach is die raidbesprechugn aufm neuro ts wo ich meistens dabei bin, sollten von euch also noch fragen/Zbesprechungswünsche sein bleibt bitte im ts bis ich wieder da bin, vieles klärt sich dann eh auf

warum so früh? weil viele sachen wie neue sammelpunkte, artefakt einnahmen usw schon voher gemacht werden müssen, und wir eben gesammelt verfügbar sein müssen

falls ich nich da bin, springt timtim (Chrystalit) für mich ein

bei fragen fragt, sollt mir noch was einfalln schreib ichs dazu^^
----------------------------------------------------------
Bild

Bild

KANPAI! :D
Benutzeravatar
Neo
Dirty Senior Quest Helper
Dirty Senior Quest Helper
 
Beiträge: 358
Registriert: 06.01.2008, 22:13
Wohnort: Schwaikheim
Realname: Kevin
Clan: Beggar
Cheng: Hermit
Aion: Deltax 55
RoM: spiele ich nicht
Avatar Text: KEKSE O_O


Zurück zu PVP/Abyss

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron